Zwei weitere Neue

Kurz vor „Toresschluss“ stoßen zwei weitere Spieler zur DJK: Romeo Solfato wechselt nach dem Rückzug der Driburger Herren nun an die Pader. Der blonde „Turnierhai“ mit der markanten Frisur, dessen persönlicher „Feind“ die Schlägerkante ist, wird aufgrund seines QTTR-Werts gleich im Spitzenpaarkreuz der Ersten und damit zum ersten Mal in seiner Karriere in der Verbandsliga aufschlagen.

Zudem kehrt Tobias Korff zurück, den es 2013 zum SV GW Steinhausen zog. Tobias war davor bereits ein fester Bestandteil der Ersten und verfügt über Oberliga-Erfahrung. Im Trikot der Steinhausener schloss er die Kreisliga-Saison als bilanzbester Spieler mit 39:3-Siegen ab. Bei uns will er es erst einmal ruhiger angehen lassen und in der Kreisliga beginnen. Damit hat die Vierte eine neue Nummer eins.

Die DJK begrüßt beide Akteure recht herzlich!