Sagenhafte Woche für die Erste, Zweite und Dritte

Die Erste hat ihre Tabellenführung verteidigt und gewann mit 9:4 gegen SV Brackwede III. Besonders in den fünften Sätzen dominierten die Hausherren, fünfmal hieß es „Spiel, Satz und Sieg“ DJK. Kreismeister Romeo Solfato schraubte seine eindrucksvolle Einzel-Bilanz auf 5:1 im oberen Paarkreuz hoch und demonstrierte erneut seine tolle Form.

Die Zweite siegte (etwas überraschend) gegen den Meisterschaftsfavoriten TTF Bönen II mit 9:3, der jedoch nicht in Bestbesetzung auflief, und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Noch besser und nahezu perfekt lief es für die Dritte, die TV Einigkeit Langenberg mit 9:0 überrollte. Leider musste sich die Fünfte mit 3:9 beim TuS Altenbeken geschlagen geben.

Erfreulich ist auch, dass unser Jungen-Mannschaft im zweiten Spiel ungeschlagen blieb.