Festspielwochen der Ersten

Die Festspielwochen der Ersten gehen weiter. Der Verbandsligist nahm auch die Hürde in Bergheim und bezwang den SV mit 9:6. Es war der bisher knappste Sieg der vier Erfolge. Damit ist die Erste weiter Spitzenreiter und bleibt bisher ohne Punktverlust. Chapeau!

Die Zweite verkaufte sich, obwohl sie nicht in Bestbesetzung auflief, beim TTC turflon Werl ganz ordentlich und hätte sich mit einem Punkt belohnen können. Leider ging die Partie mit 6:9 verloren – es fehlte jedoch nicht viel.

Ein spielfreies Wochenende hatte die Dritte, muss jedoch morgen um 19:30 zum Derby beim TSV Schloß Neuhaus antreten und will sich wieder auf den ersten Platz in der Bezirksliga vorschieben.

In der Kreisliga triumphierte die Vierte gegen SV BW Sande mit 9:2. Über den ersten Sieg freute sich darüber hinaus die Fünfte, die TuS Wewelsburg mit 9:3 bezwang.