Erste weiter auf dem Platz an der Sonne

Die Erste festigte ihren Platz an der Sonne und gewann gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten TSV Westfalia Westerkappeln 9:4. Fünf Spiele, fünf Siege – besser kann es für den Verbandsligisten momentan nicht laufen …

Ebenso erfolgreich war die Zweite, die DJK SR Cappel mit 9:3 in die Schranken wies und damit auf Rang fünf in der Landesliga vorrückte. Ähnlich wie die Erste befindet sich auch die Dritte in der Bezirksliga auf Platz eins und siegte gleichzeitig gegen TuS Bexterhagen II mit 9:4. Am kommenden Samstag kommt es beim TTV Salzkotten zum Spitzenspiel im Duell der bisher ungeschlagenen Teams.

Die Vierte kletterte langsam aber sicher in der Kreisliga-Tabelle und bezwang SV BW Herbram 9:4. Leider hatte die Fünfte beim SC Borchen II das Nachsehen.

Erfreulich ist auch die Entwicklung des Jungen-Teams. SV BW Etteln wurde mit 9:0 bezwungen – Platz eins im Umkehrschluss eingenommen.