Von der Spitze verdrängt

Die Erste ist die Tabellenführung los. Ausgerechnet im Kreis-Derby gegen die TuRa Elsen mussten die Jungs ihre erste Niederlage hinnehmen, die darüber hinaus mit 2:9 sehr deutlich ausfiel. Nach der Punkteteilung gegen 1. TTC Münster hat die Erste nun drei Minuspunkte und befindet sich nur noch auf Platz zwei.

War für die Zweite das 7:9 gegen den Ersten, Hammer SportClub, verdammt ärgerlich, machte sie es gegen LTV Lippstadt II besser und siegte diesmal mit 9:7. Durch den vierten Saisonsieg findet sich die Zweite im oberen Mittelfeld der Tabelle wieder.

Mit zwei Niederlagen am Stück musste sich die Dritte anfreunden. Erst die 3:9-Klatsche gegen TTV Salzkotten, dann die 4:9-Niederlage gegen TTV Hövelhof. Von der Tabellenspitze grüßt die Dritte nicht mehr, davon geht für sie die Welt aber auch nicht unter.

Dafür rückte die Vierte zwischenzeitlich durch Siege gegen SC GW Paderborn II und TTV Hövelhof II in der Kreisliga auf Rang eins.

Die Fünfte holte gegen TuRa Elsen IV ein Unentschieden, musste sich aber SV RW Alfen geschlagen geben. Für den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse werden noch einige Pünktchen benötigt …

Abschließend noch Gratulation an unser Jungen-Team, das bereits Herbstmeister geworden ist.