Seidel wird Vereinsmeister

Ralle „Rakete“ Seidel hat wieder zugeschlagen und sich gegen seine Vereinskameraden durchgesetzt. Im Herren A-Finale wies er den Spitzenspieler der Ersten, Thomas Hoffmeister, glatt mit 3:0 in die Schranken. Auch das Spiel um Platz drei war ein NRW-Liga-Duell. Julian Ahlemeyer, der den Titel beim letzten Mal gesichert hatte, verlor mit 1:3 gegen Dennis Alers.

Bei den Herren B überragte Mario Mohr, der in fünf Partien die Oberhand behielt. Zweiter wurde Markus Wagner. Abwehrvirtuose „Krähe“ Krawinkel holte Bronze.

Insgesamt nahmen 18 Akteure an dem Wettbewerb teil, der gleichzeitig als Vorbereitung für die Rückrunde diente. Die kalorienreiche Nachspielzeit fand im „Schnitzelpuff“ statt und sorgte für einen gelungenen Ausklang.

img-20170106-wa0023 img-20170106-wa0018