Aus den Startlöchern gekommen

IMG_20140831_210907Für die Erste war der Saisonstart relativ gelungen. Sie setzte sich mit 9:6 gegen den Aufsteiger SV Brackwede III durch. Nach einer 8:2-Führung war der Verbandsligist zwischenzeitlich ein wenig von der Spur abgekommen und hatte vergessen, dass es für einen Sieg ganze neun Punkte benötigt – und nicht acht. Mit Ach und Krach wurden dann doch noch die ersten zwei Punkte gewonnen.

Die Zweite war gegen den Landesliga-Meisterschaftsfavoriten TuS Bexterhagen chancenlos und ging mit 2:9 unter. Wesentlich erfolgreicher agierte die Dritte, die TTV Salzkotten II mit 9:4 bezwang und damit in der Bezirksliga gleich angekommen ist. Auch die Vierte schnitt positiv gegen TTV Salzkotten IV ab, während die Fünfte gegen TTC Boke mit 4:9 verlor.

Unsere Kleinsten, die Schüler, durften sich beim 8:6 gegen TTV Hövelhof über einen Sieg freuen.