Erste auf gutem Weg

IMG_20141123_185208Nachdem hier in den letzten Wochen etwas Leerlauf war, ist mal wieder ein Update notwendig.

Die Erste hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Verbandsliga sieben Punkte gesammelt und belegt aktuell Platz neun in der Tabelle. Am letzten Spieltag gewann sie souverän mit 9:3 gegen TTC Petershagen/Friedewalde.

Überhaupt nicht rund läuft es momentan bei der Zweiten, die komplett unter ihren Möglichkeiten spielt und bisher magere zwei Punkte in der Landesliga eingeheimst hat. Ein Sieg lässt weiter auf sich warten. Nun verlor man 4:9 gegen TTS Detmold II. Demnächst und gegen das punktlose Schlusslicht TTC Rahden soll der Knoten endlich platzen.

Absolut überraschend agiert die Dritte, die als Aufsteiger Rang zwei in der Bezirksliga belegt. Alle Spieler weisen positive Bilanzen auf. Mit der DJK BW Avenwedde III und dem TTSV Schloß Holte-Sende II warten aber noch zwei schwere Aufgaben am Ende der Hinserie.

Ebenfalls Zweiter ist die Vierte in der 1. Kreisklasse, während die Fünfte den siebten Platz der 2. Kreisklasse belegt.