Fast perfekte Woche

IMG_20141130_113859Die beiden höchstspielenden Mannschaften haben ihre schwierigen Aufgaben gemeistert und können sich auf die Schultern klopfen. Die Erste hat sich mit 9:4 gegen TuS Bardüttingdorf durchgesetzt und ihren zweiten Sieg in Folge perfekt gemacht. Mit 9:11 Punkten befindet sie sich nun erst mal im gesicherten Mittelfeld.

Jubelarien bei der Zweiten. Nach einer verkorksten Hinrunde mit zahlreichen Ausfällen darf sie sich über den ersten Saisonsieg freuen. Mit 9:1 wurde der TTC Rahden deklassiert.

Weniger gut lief es dagegen bei der Dritten, die sich mit 5:9 DJK BW Avenwedde III geschlagen geben musste. Die Vierte siegte gegen TTC Bad Lippspringe II und ist nun Tabellenführer. Auch die Fünfte gestaltet die fast perfekte DJK-Woche positiv und gewinnt gegen TuRa Elsen VII mit 9:3.