Läuft bei uns

wünneErst der 9:5-Derby-Sieg im umkämpften Derby-Fight gegen TuRa Elsen, dann der 9:6-Erfolg gegen TTC Enger. Für die Erste und Zweite war es ohne Frage ein perfektes Wochenende. Auch sonst krönten alle DJK-Mannschaften die vergangene Woche mit Siegen.

In der Verbandsliga holte die Erste alle drei Doppel und zeigte sich von seiner besten Seite. Ilja Regier und Martin Wünnemann (in der Bildunterzeile des Volksblatts heißt es, er hätte kein Erbarmen mit seinem Ex-Club gehabt) blieben dabei auch im Einzel ungeschlagen. Die Revanche für die unglückliche Hinspiel-Niederlage war damit geglückt. Die Erste hat nun sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und will sich weiter im Mittelfeld festigten.

Prima lief es auch bei der Zweiten, die ihren zweiten Saisonsieg einheimste. Die Matchwinner hießen Steffen Klahold und Martin Kleine, die beide für vier Zähler im Einzel erfolgreich waren.

Die Vierte bezwang TSV Schloß Neuhaus III souverän mit 9:2, während die Fünfte SC Victoria Neuenbeken II erst 9:4 abfertigte und gestern ebenso mit 9:4 gegen SV BW Sande II siegreich war. Drei Spiele, drei Siege in der Rückrunde – eine makellose Bilanz in der 2. Kreisklasse!