Kreismeisterschaften: Romeo Solfato triumphiert in der Königsklasse

IMG-20150912-WA0010Gleich bei seinen ersten Paderborner Kreismeisterschaften siegte Romeo Solfato in der Königsklasse. Im Finale setzte sich der DJK-Neuzugang gegen Benedikt Lüke (Tura Elsen) mit 3:1 durch. Auch im Doppel stand Romeo auf dem obersten Treppchen. Im reinen DJK-Finale gewann er an der Seite von Thomas Hoffmeister gegen Martin Kleine/Tobias Huber.

Darüber hinaus gab es für die DJK, noch weitere Erfolge zu feiern. Michael Lipsmeyer (siehe Foto) triumphierte bei den Senioren 40 und gewann auch den Titel im Doppel mit Oliver Quosbarth (TSV Schloß Neuhaus). Friedbert Krawinkel wurde Zweiter und Ulrich Petzold Dritter bei den Senioren 60. Beide holten gemeinsam ebenso den Doppel-Titel. Zudem wurde Simon König mit Silber bei den Herren D ausgezeichnet.

Insgesamt kommt die DJK auf fünf Gold- und drei Silber-Medaillen sowie einmal Bronze.